Home

 

 

 

Aktuelles

 

Team

 

Archiv

 

Aktionen

 

Kontakt

 

Impressum

 

 

 

© Bühnenwölfe

Ein Erlebnis für groß und klein ist der Kinderfasching bei St.Wolfgang.

Denn dieser wird liebevoll von der hier ansässigen Theaterjugend, den Bühnenwölfen, vorbereitet und veranstaltet.

Während sich die vielen verkleideten Kinder den verschiedenen Schießbuden zuwenden, an denen es natürlich für alle kleine Preise gibt, können sich die Eltern gemütlich zurück lehnen. Ein volles Programm wird geboten, in dem die Kinder verschiedene Aufgaben bewältigen müssen oder einfach nur Spaß daran haben können.

Durch Musik ganz in Kinderfaschingsmanier wird alles noch gleich viel lustiger und das kann man den Kindern ganz deutlich ansehen. Und wie jeder weiß macht das viele Spielen und Rumrennen durstig. Daher wird auch für die Verpflegung bestens gesorgt. Die Kinder können sich jederzeit etwas zum trinken holen und ein Aufgebot von Kuchen, Wiener Würstchen und Süßigkeiten dienen dem leiblichen Wohl. Diese sind natürlich auch ganz nach dem Geschmack der Erwachsenen für die es zusätzlich noch Kaffee gibt. Durch den engagierten Einsatz der Bühnenwölfe und freiwilligen Helfern/innen kommt so jedes Jahr ein außergewöhnliches Vergnügen zustande und die Bestätigung durch zahlreiche Besucher bleibt nicht aus. Wenn man bedenkt das es den Kinderfasching bei St.Wolfgang seit 9 Jahren gibt und er jedes Jahr einzigartig ist, so sollte man es sich nicht nehmen lassen selbst einmal vorbei zu schauen.

 

 

Rückblick auf den Kinderfasching 2009

Rückblick auf den Kinderfasching 2008

Rückblick auf den Kinderfasching 2007

Rückblick auf den Kinderfasching 2006